Losungen

Freitag, 26. Februar 2021
Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat ? er heißt »HERR, Gott Zebaoth«.
Jesus betet: Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt.
Der Gottesdienst

Für wen?

Niemand ist zu gut oder schlecht, um mit uns Gottesdienst zu feiern. Ob suchend oder bloß neugierig, voll im Leben oder hoffnungsloser Fall, zweifelnd oder spirituell – wir freuen uns auf deinen Besuch.

Was passiert?

Unsere Gottesdienste bestehen im Wesentlichen aus moderner Lobpreismusik und alltagsnahen Predigten über Gott und die Welt, Christsein in der heutigen Zeit und wie Jesus Christus unser Leben verändern kann. Für die Kleinsten gibt es einen Eltern-Kind-Raum, von dem aus sich der Gottesdienst gut verfolgen lässt. Unser Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr und endet gegen 12:00 Uhr.

Was muss ich tun?

Nichts! Bei uns ist alles freiwillig - der gemeinsame Kaffee nach dem Gottesdienst ebenso wie beispielsweise das Mitsingen oder Mitbeten.

Wie komme ich zu euch?

Unsere Gemeinde findest du in der Linzer Altstadt (Linz/Rhein, Schulplatz 3). Direkt daneben befindet sich ein kostenfreier Parkplatz.